Thema:
Re:Wo ist die Partei bei den TV–Debatten? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:24.09.21 20:32
Antwort auf:Re:Wo ist die Partei bei den TV–Debatten? von Droog

>Im Grunde müsstest du doch Bülow eigentlich abfeiern, weil er der SPD aus ähnlichen Gründen den Rücken gekehrt hat wie du.

Ich kannte ihn gar nicht. Ich bin nur grundsätzlich der Meinung, dass jemand, der seine Partei und Fraktion verlässt, auch sein Mandat zurückgeben sollte. Schließlich wird die Mehrheit der Wähler ihn wegen seiner Partei gewählt haben, selbst bei einem Direktmandat.

Kann man anders sehen und es mag im Einzelfall auch Gründe dafür geben, das Mandat zu behalten, die über „Ich will auf die Kohle nicht verzichten“ hinausgehen aber es hat für mich immer einen Beigeschmack.

>Oder liegt es daran weil er gebürtiger Dortmunder ist?;-)

LOL, nee :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname