Thema:
Re:WTF!? - 3D-Audio bei Filmen mit AirPods Pro flat
Autor: Corben Dallas
Datum:24.09.21 18:18
Antwort auf:Re:WTF!? - 3D-Audio bei Filmen mit AirPods Pro von Steppenwolf

>Ja genau. Seit tvOS 15 ist dieser Switch übrigens nochmal vereinfacht, wenn man die AirPods einsetzt fragt Dich der Apple TV mit einem Pop-Up ob Du verbinden willst. Dann musst Du nur noch die Home Taste auf der Hardware Remote oder auf dem iPhone drücken und schon sind sie verbunden. Das ist dadurch nur noch ein Klick. Hast Du die Pro oder die Max?

Danke. Ich habe die Pro, spiele aber mit dem Gedanken mir die Max zuzulegen.



>Danke für den Reminder, das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Es gibt sogar eine eigene Kategorie und ganze Alben in Dolby Atmos, Lossless & Apple Digital Master. Ich finde diese konsequente Ausrichtung auf Qualität seitens Apple hervorragend.

Yep. Da wird aus manchen Songs noch unfassbar viel rausgeholt.

Corben


< antworten >