Thema:
Re:Dieses Jahr wieder mehr Verrückte hier? flat
Autor: Headhunter
Datum:24.09.21 13:31
Antwort auf:Dieses Jahr wieder mehr Verrückte hier? von Guy

>Letztes Jahr zum iPhone 13 war ich gefühlt der Einzige, der zugeschlagen und der Zustellung entgegengefiebert hat.
>Kaum Resonanz hier im Forum, im Gegenteil, alle waren am Motzen wg. der "unverschämten" Preise.
>Dieses Jahr offenbar wieder deutlich mehr Bekloppte, die sich noch auf ein neues iPhone freuen können und sich auch eines gegönnt haben.
>There's Life on this Planet! :-D
>Wünsche allen ganz viel Spaß mit ihrem neuen Gadget!


Danke! :) Ich war ja frueher so bekloppt und habe jedes Jahr das Upgrade mitgemacht, aber seit 4 Jahren mache ich nur alle 2 Jahre und fahre echt gut damit.

Mein 11 Pro Max bekommt ein guter Kumpel von mir und alles ist gut :P


< antworten >