Thema:
Re:das Jon-Stewart-Syndrom flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:24.09.21 07:18
Antwort auf:das Jon-Stewart-Syndrom von MOGli

Was die EU betrifft, hatte mich Felix schon mal zumindest teilweise von der Nützlichkeit überzeugt. Das war allerdings, bevor Sonneborn durch seine rassistischen Ausfälle und den Umgang damit jegliche Sympathie verspielt hat.

Aber im Bundestag? Ich will niemanden davon abbringen, seine Stimme wegzuwerfen; die von mir 2017 gewählte Partei hat auch 0,1% oder so bekommen. Die 5% Hürde ist aber viel zu hoch und selbst mit einem einzelnen Abgeordneten (als Überläufer oder durch ein Wunder als Direktmandat) kann man nicht viel reißen, da sehr viel Politik in den Ausschüssen gemacht wird, die einem ohne Fraktionsstatus verschlossen bleiben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname