Thema:
Re:Jetzt wächst zusammen… flat
Autor: Lord Chaos
Datum:23.09.21 23:10
Antwort auf:Re:Jetzt wächst zusammen… von KO

>>[https://i.imgur.com/M6OpHQc.jpg]
>>
>>Passend dazu: [https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/wahlen/bundestagswahl/thueringen-afd-maassen-100.html]
>>
>>Jeder Christdemokrat, dem die Werte seiner Partei nicht komplett egal sind, müsste doch spätestens jetzt auf die Barrikaden gehen, angefangen mit dem Vorsitzenden.
>
>Im Moment würde ich die Überwachungs Priorität eher auf die Linken legen weil hier die Gefahr besteht das diese in der Regierung landen. Bei denen weiß man zumindest sicher das sie aus einer Partei entstanden ist welche an einer Diktatur mitgewirkt hat.


>Die AFD ist unbedeutend, keine andere Partei koaliert mir ihr und alleine kommt sie eh nicht auf 50%. Eine aktive terroristische Bedrohung ist auch nicht wahrscheinlich. Sie sind eher sowas wie lästige Stubenfliegen.

LOL!


< antworten >