Thema:
Re:Token in meinem Portfolio: 128'591.66% Plus flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:23.09.21 20:31
Antwort auf:Re:Token in meinem Portfolio: 128'591.66% Plus von jokerone

>>>>Sind das 128.000%?
>>>
>>>Deutsches Format? Es sind Einhunderachtundzwanzigtausend Prozent Steigerung.
>>>
>>>>Wieviel Kohle hattest und hast du jetzt drin, falls du das sagen magst? In meinem Kopf wird da doch aus einem Euro 1280.
>>>
>>>Das ist richtig, aber ich habe mich ungenau, unglücklich ausgedrückt: Nicht ein einzelner Token, sondern meine ganzer Bestand davon ist etwa fünf Euro wert...
>>
>>Das klingt ganz schön bitter! :D Also lag da nur ein Cent-Betrag rum?
>
>Da es fuer den shitcoin keinen markt gibt, geschweige denn liquiditaet ist das im grunde voellig egal. Auch wenn pascal mehr haette, an wen will er das zeug verkaufen?



Alter bei dir ist dein Name wohl Programm. Auch der shittigste Coin hat einen Käufer.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname