Thema:
Re:Parken nach Gewicht in Tübingen flat
Autor: waldmeister
Datum:23.09.21 16:44
Antwort auf:Re:Parken nach Gewicht in Tübingen von ChRoM

>>Ziel muss es sein ANDERE Autos zu nutzen.
>
>Gerade bei den Grünen ist aber das Ziel doch die Abschaffung des Individualverkehrs.


Also Politik interessiert mich bei dem Thema nicht.
Davon abgesehen habe ich bisher nicht gehört, dass die Grünen das wollen. Und es ist auch totaler Quatsch.

>Feindbild ist das Auto, nicht der Verbrenner. Die Grünen wollen keine Autos, speziell nicht in den Städten.

Das kann man ja alles propagieren ist aber weltfremder Quatsch. Da lohnt sich die Aufregung nicht mal.

>Dazu passt auch, die Parkgebühr vom Gewicht abhängig zu machen, genau da haben E-Autos ja eklatante Nachteile.

Das spricht eher für eine wieder nicht zu Ende gedachte Idee. Und das ist ja nicht Grünen exklusiv.


< antworten >