Thema:
Re:Auf Bild.de... flat
Autor: Zeke2000
Datum:23.09.21 13:24
Antwort auf:Re:Auf Bild.de... von Froschi

>>>>Das reicht für eine grobe Einschätzung meines Gegenübers.
>>>
>>>In der Tat.
>>>
>>>>Leute wie du halt. Reg dich ab.
>>>
>>>Ich würde vorschlagen, dass du dich ab sofort an deinen eigenen Rat hältst. Andernfalls hast du viel Zeit um dich außerhalb dieses Forums abzuregen.
>>
>>
>>Ich habe mich etwas im Ton vergriffen und bin bei gewissen Themen gerade etwas dünnhäutig, das ist wahr. Also an Froschi -> Tut mir Leid, war wirklich etwas sehr direkt und letztlich war ich einfach nur angepisst. Ich denke nicht, dass ich dich nach einem Satz, der mir massiv gegen den Strich geht, einschätzen kann, geschweige denn verurteile ich dich. Würd ich eh nie machen. Ich war eher absichtlich provokant.
>
>Okay, alles klar. Vergeben und vergessen.
>
>Danke dafür!


Super :) Habe mir im nachhinein auch ein paar Beiträge von dir angeschaut und dachte dann so "hm, da haste dir den falschen rausgepickt". Du wirkst auf mich sehr sympathisch. Sorry nochmal.


< antworten >