Thema:
Re:Auf Bild.de... flat
Autor: Froschi
Datum:22.09.21 22:31
Antwort auf:Re:Auf Bild.de... von Zeke2000

>Du weißt doch sicher wie das ist
>Kannst du dich an die Geschichte mit der H&M Werbung erinnern?
>Leute wie du
>Kurz gesagt: Reg dich nicht auf, sondern kläre auf und belächle den Kram. Bzw. lass den Finger unten ;)
>So`n richtiger Nazi freut sich über Leute wie dich
>Der würde sich gar bei dir bedanken, wenn ers verstehen würde.


Wow, was du alles von mir weißt. Du musst mich echt in- und auswendig kennen. Waren wir mal beste Kumpels, die sich dann einfach ein bisschen aus den Augen verloren haben? Wir haben doch bestimmt zusammen studiert, oder? Banknachbarn, würde ich sagen. Haben wir nicht auch mal zusammen eine "Best Friends Forever"-Collage gebastelt, so schön mit Rand aus Muschelnudeln?

Oder anders ausgedrückt: Was bildest du dir eigentlich ein? Was glaubst du, wer du bist, dass du dich hier hinstellst, und einen derart oberflächlichen, abschätzigen, unfassbar arroganten Müllberg abzusondern?

Ich kann das wirklich nicht glauben. Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir beide noch niemals irgendwie miteinander zu tun. Aber du bist auf meiner Forumsarschlochliste spontan auf Platz 1 gesprungen. Herzlichen Glückwunsch!


< antworten >