Thema:
Re:Bleiben die Kartenvorteile nach Ablauf der "Stake-Zeit"? flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:22.09.21 14:40
Antwort auf:Bleiben die Kartenvorteile nach Ablauf der "Stake-Zeit"? von Flash

>Überlege mir auch so eine Prepaid-Kreditkarte zuzulegen (ist das dann überhaupt eine "Kredit"-Karte ;)),

Es ist eine Debitkarte von Visa, also muss man immer erst Aufladen, bevor man zahlen kann damit. Laut Support kann man mit der "schwächsten" Karte bis zu 25K Euro Aufladen und auch soviel pro Tag pro Transaktion Ausgeben.

>
>Anscheinend muss man ja 180 Tage staken. In der Zeit sind also die gestaketen CROs festgesetzt. Was ist aber nach den 180 Tagen? Bleiben dann die Kartenvorteile, auch, wenn man die CROs dann ausgibt? Oder bleiben die Vorteile nur, wenn man die CROs weiter hält?


Bei den zwei ersten Karten fällst du auf 1% zurück, darüber hinaus geht es runter auf 1.5%, 1.75% und 2% bei den besten drei Stufen.


< antworten >