Thema:
Re:Pflichtdoku!!! nt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.09.21 14:30
Antwort auf:Re:Pflichtdoku!!! nt von Matze

>Das hat für mich nicht mal was mit FCB zu tun, sie könnte auch über Schalke sein und ich würde allenfalls mal kurz reinschauen. Aus dem gleichen Grund, warum ich im Schalker Kreisel nur die Mitgliederinformationen lese und S04-TV kaum nutze, obwohl es für Mitglieder kostenlos ist:
>
>Diese ganzen von der Vereinsführung weichgespülten und abgenickten "exklusiven Einblicke" langweilen mich genauso zu Tode wie 99% der heutigen Spielerinterviews.


Ja, das muss man sich wirklich nicht geben, ist wie ein Promovideo für den Verein.

>Aber offensichtlich gibt es einen Markt für sowas. Wie hat Pit Gottschalk mal vor ein paar Jahren bei einer Veranstaltung gesagt: Die meisten Fans wollen überhaupt keine kritische Berichterstattung über den eigenen Verein. Manche finden so eine Doku dann vielleicht sogar noch voll investigativ.

Da hast du recht, der Markt dafür ist da und die richtigen Fans vom FC Bayern sind ja auch schon ganz aufgeregt, ob sie sich allerdings auch die kritischen Dokus über Uli Hoeneß angucken, ist wieder ein anderes Thema.


< antworten >