Thema:
Warnung: iTunes f. Windows nicht updaten flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.09.21 13:45
Antwort auf:Apple Thread #63: Welcome to the tag team! von Bozbar!

Ich wollte gestern Apple Music am PC nutzen und hab iTunes gestartet. Dabei wurde mir zu einem Update auf Version 12.12 geraten. Fand ich zwar etwas ungewöhnlich, weil das meistens über den Apple-Updater läuft aber habe zugestimmt.

Danach kam nur noch folgende Fehlermeldung:

[https://i.imgur.com/VI9xnHP.png]

De- und Neuinstallation half nicht. Irgendwann hatte ich keine Zeit mehr. Gerade wollte ich weitermachen und habe die komplette Deinstallation jeglicher Apple-Software gemäß Supportartikel durchgeführt. Auch das ohne Erfolg.

Tja und jetzt habe ich diesen Artikel entdeckt, der gestern noch nicht da war:

[https://www.ifun.de/itunes-12-12-macht-auf-deutschen-windows-rechnern-probleme-175740/]

Ich hasse sowas wie die Pest, wenn ich mich an irgendwas rund suche und dann stellt es sich als generelles Problem heraus. Aber iTunes für Windows war schon immer ein dampfender Misthaufen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname