Thema:
Re:Dito flat
Autor: Adema
Datum:22.09.21 12:29
Antwort auf:Dito von Wurzelgnom

>haben wir das Thema mal wieder ;)
>Alles für den eigenen Komfort und völlig Wurst dass Andere damit ihr Geld verdienen.
>Wobei ich nicht alles ertrage, wenn eine Seite mit penetranten Popups nervt die sich teils kaum wegdrücken lassen, dann sieht mich die Seite nicht wieder.
>Ich surfe auch nicht mehr als 10 Seiten pro Tag an. Und ich möchte dass die bleiben, da stört mich auch ein Werbebanner auf Filmstarts.de nicht.


Man muss das einfach vernünftig einbinden. Facebook bspw. macht das genau richtig, ich fühle mich nicht genervt, da keine Filmchen oder Animationen automatisch abgespielt werden und "hier!" schreien und die Werbung ohne sich abzuheben in den Content eingebettet ist. Durch das Tracking ist das tatsächlich auch mal relevante Werbung und wenn einem ein bestimmter Anbieter auf die Nüsse geht, hat man die Option, ihn zu blocken.


< antworten >