Thema:
Grad Post von der Deutschen Bahn bekommen... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:22.09.21 11:46
Antwort auf:Umwelt, Bewusstsein, Klima: Es ist 8 nach 12! von Mod-Team

... manch einer mag vielleicht meinen Beitrag zu dem Thema in einem anderen Thread gelesen haben. Es ging darum, dass ich zwei Bestellungen à 2 Fahrscheine getätigt hatte und wegen dem Streik nicht fahren konnte. Dann wurde mir die DB App empfohlen, wo ich vier einzelne Anträge abschicken musste, von denen jeweils ein Ticket bereits erstattet wurde.

Und was passiert? Ich bekomme jetzt doch echt vier einzelne Briefe mit jeweils zwei Seiten per Post zugeschickt, die mich über deren Entscheidung zum jeweiligen Fall informieren.

Und dann steht jeweils noch "Go Green" auf den Kuverts. Ich war echt ein wenig geschockt ob dieser unfassbaren Verschwendung. Vielleicht sollte man mal einfach im Kleinen anfangen um die Umwelt nicht noch mehr zu schädigen. Unglaublich :-)


< antworten >