Thema:
Da oute ich mich gleich mal als Ignorant bei dem Thema flat
Autor: Lynne
Datum:22.09.21 11:40
Antwort auf:Pfui: Ohne Adblocker im Internet surfen von Mark_TE

>Ich habe gerade mal ein bisschen auf so einem Schulungsrechner im Internet gesurft. Ohne Adblocker...
>
>Das ist ja echt grausam. Teilweise bestehen zwei Drittel der Bildschirmbreite aus Werbung. Im Fließtext natürlich auch nochmal Werbung. Oh und Pop-Ups nicht zu vergessen.
>
>Wie kann man heutzutage noch ohne Adblocker und ohne "Webseiten-Bettel-Banner" Filter unterwegs sein? Völlig krank. Aber ich finds ein bisschen lustig, dass mir das so sehr aufstößt, weil ich bestimmt seit Jahren kein derartiges Erlebnis hatte. Zum Glück gibt es heute ja selbst für Handys komfortable Adblocker.


Ich bin noch nie MIT Ad-Blocker unterwegs gewesen, steuere aber im Normalfall nur so 10 verschiedene Seiten am Tag an - und da ist tatsächlich nix mit groß störender Werbung dabei.

Lynne


< antworten >