Thema:
Re:Auf Bild.de... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:22.09.21 11:18
Antwort auf:Re:Auf Bild.de... von suicuique

>>Und von wegen Ablenkungsmanöver, da steht noch etwas mehr Text. Einschließlich diverse Links. Auch ein Ablenkungsmanöver? :)
>
>Nein, ich behaupte nicht dass es ein Ablenkungsmanöver war. Du hast deinen Standpunkt ausreichend unterfüttert.
>
>Ich fand den Seitenhieb in der Klammer einfach unnötig. Wäre schön wenn sich so mancher im Forum angesprochen fühlen würde und sich ein wenig zurücknehmen könnte.
>Inwiefern war dieser Zusatz nötig? selbst WENN telemesse ihren Namen nicht korrekt geschrieben hätte.


Du gebe ich dir Recht, es war ein überflüssiger Seitenhieb. Ich bin da zugegeben aber auch etwas empfindlich, weil ich im RL leider auch oft genug erlebe, was aus meinem etwas exotisch klingendem Namen teils so gebastelt wird.

>Folgendes ist als allgemeiner Aufruf zu verstehen und keine explizite Aufforderung an dich:
>Man muss nicht auf jeden Beitrag von Chrom antworten und versuche eine eindeutige Verortung vorzunehmen.
>Sind wir bald soweit dass chrom selbst dann Widerspruch erfahren wird wenn er eine Selbstverständlichkeit wie "die Sonne geht morgen auf" schreibt?
>Ist dem Forum damit irgendwie gedient?


Mal auf mich bezogen, auch wenn du das nicht explizit auch mich beziehst - gerade bei Telemesse fallen mir ein paar Themen ein, bei dem ich nicht automatisch ins Contra gefallen bin, ihm teils auch zugestimmt habe. Ich versuche da schon zu differenzieren.

Auf der anderen Seite kann und möchte ich auch nicht jede Behauptung, der ich nicht zustimme oder die im Zweifel an den Haaren herbeigezogen ist, einfach so stehen lassen. Ich halte es für immens wichtig, dass man an manchen Stellen auch deutlich Contra gibt, vom Schweigen nach dem Motto "er nun wieder" halte ich nicht wirklich viel.


< antworten >