Thema:
Re:Auf Bild.de... flat
Autor: suicuique
Datum:22.09.21 11:11
Antwort auf:Re:Auf Bild.de... von Lord Chaos

>Und von wegen Ablenkungsmanöver, da steht noch etwas mehr Text. Einschließlich diverse Links. Auch ein Ablenkungsmanöver? :)

Nein, ich behaupte nicht dass es ein Ablenkungsmanöver war. Du hast deinen Standpunkt ausreichend unterfüttert.

Ich fand den Seitenhieb in der Klammer einfach unnötig. Wäre schön wenn sich so mancher im Forum angesprochen fühlen würde und sich ein wenig zurücknehmen könnte.
Inwiefern war dieser Zusatz nötig? selbst WENN telemesse ihren Namen nicht korrekt geschrieben hätte.

Folgendes ist als allgemeiner Aufruf zu verstehen und keine explizite Aufforderung an dich:
Man muss nicht auf jeden Beitrag von Chrom antworten und versuche eine eindeutige Verortung vorzunehmen.
Sind wir bald soweit dass chrom selbst dann Widerspruch erfahren wird wenn er eine Selbstverständlichkeit wie "die Sonne geht morgen auf" schreibt?
Ist dem Forum damit irgendwie gedient?

Und Nein, ich sage nicht, dass man sich mit Widerspruch zurückhalten muss wenn jemand etwas schreibt das man nicht gutheissen will oder kann.
Aber das sollte im Rahmen stattfinden und einer Mindest Netiquette folgen. Pauschal unter jeden seiner Beiträge "shit posting -nt" zu setzen ist und bleibt Scheisse. Das kann doch nicht nur mir sauer aufstoßen?

Und ich habe meine Lesengewohnheiten mittlerweile so angepasst, dass ich diverse Threads oder Unteräste meide sobald gewisse Forenmitglieder aufeinanderprallen.
Und das nicht weil ich nicht an unterschiedlichen Meinungen oder deftigen Debatten interessiert wäre, sondern weil der Umgang zuweilen unter aller Sau ist.

Und es verleidet mir das Forum.


< antworten >