Thema:
Re:Auf Bild.de... flat
Autor: McG
Datum:22.09.21 10:58
Antwort auf:Re:Auf Bild.de... von suicuique

>>>Zum Thema El-Hassan: Ihre gesamte Social Media Historie, bis heute, offenbart ziemlich klar ihre Anti Israel Haltung (um es mal vorsichtig auszudrücken). Und auch hier ist es wieder mal bezeichnend das das Aufzeigen solcher Dinge, wenn es offenbar ins Narrativ passt, im Volksverpetzer als Faktencheck/Recherche bezeichnet wird, in der Bild ist das dann wiederum Hetze. Ich kann da in der Vorgehensweise keinen qualitativen Unterschied erkennen. Vielleicht sollte man sich dann doch einfach mal unabhängig davon wo und wie etwas zuerst veröffentlicht wird, einfach mal mit dem Inhalt befassen.
>>>Wenn also Frau Hassan diese Beiträge geliked hat, ist es imo legitim da nachzuhaken, da es ja entgegen ihrer Bekundungen ein imo deutliches Indiz dafür ist, das sich an ihrer Grundlegenden Haltung seit 2014 nicht viel geändert hat.
>>
>>Zum Fall El-Hassan (den Namen solltest du schon richtig schreiben, ne?) ...
>
>Ich kapier den Witz nicht.


Ablenkungsmanöver ;-)


< antworten >