Thema:
Re:„IN THE Ä TONIGHT“-Tour komplett abgesagt :/ flat
Autor: Evilution-X
Datum:22.09.21 09:58
Antwort auf:Re:„IN THE Ä TONIGHT“-Tour komplett abgesagt :/ von Mark_TE

>Sehr ärgerlich, stimmt. Die Open-Airs klemme ich mir allein schon auf Grund der Entfernung. Mal ganz davon abgesehen, dass nur noch olle Sitzplätze verfügbar sind. Und teurer sind sie auch schon wieder geworden... Naja dann halt nicht.

Ein Freund hat Karten für Berlin besorgt. Müsste ein Samstag sein. Meine Frau und ich könnten zwei Karten haben, aber selbst mit einem langen Wochenende dort kombiniert reizt uns das nicht wirklich. Da gehen 50.000 Leute rein. Wenn wir da nicht schon vormittags anstehen, wird meine Frau mit ihren 1,65m einfach gar nichts sehen - außer den Videoleinwänden vielleicht.
>
>Ich melde mich übrigens, sobald ich was wegen der Rückerstattung bekommen habe.


Vielen Dank! Ich habe noch gar nicht daran gedacht, dass ich ja nicht einfach mit der Karte zum Ticketshop gehen kann :D


< antworten >