Thema:
Re:Auf Bild.de... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:22.09.21 07:59
Antwort auf:Re:Auf Bild.de... von Zeke2000

>>>Doch, das war für Bild.de Verhältnisse auch lange Top 1 Meldung.
>>>Aber wenn Schlagzeilen heutzutage eh schon kurzlebig sind, ist die Bild nochmal drei Level kurzlebiger.
>>
>>Naja, wenn's ein Nicht-Deutscher gewesen wäre, dann wäre es eine Woche lang Top-Story gewesen, und zwar komplett ausgewalzt. Jetzt wird halt schnell das Notwendigste gemacht.
>
>Was für ein Bullshit... Leute wie du halten diesen ganzen Rassismus Wichs auch aufrecht .


Zur Erinnerung - vor ein paar Tagen wurde ein mögliches Attentat aus islamistischen Motiven wohl verhindert - wie oft war das Thema Islamisus seitdem wieder sehr prominent in der BILD?

Und findet man heute ein Wort zu dem Mord in der BILD? Nein, dafür aber ein Beitrag zum prügelnden Judenhasser aus Hamburg ( von dem ein Abbild gezeigt wird, obwohl es nicht mal raus ist, ob er es war) und natürlich auch nochmal ein Nachtreten in Richtung El-Hassan. Ist natürlich wichtiger, dass eine potentielle Moderatorin irgendwann mal auf einen Like gedrückt hat mit antisiraelischem Inhalt als dass sich ein Mann von Coroleugnern, Rechtsextremen und Verschwörungsspinnern so hat aufhetzen und radikalisieren lassen, dass er einen Menschen umgebracht hat.


< antworten >