Thema:
Re:Fritz Kola flat
Autor: StefanK
Datum:21.09.21 20:42
Antwort auf:Re:Fritz Kola von musashi

>>und zwar das Original, nicht die Light Variante. Ich trinke mittlerweile viel zu viel davon, aber es ist einfach zu gut.
>
>Ja, definitiv die beste Cola.


Auf jeden fall. Irgendwann 2009 in der schanze bei budni in der Mittagspause geholt. Seit dem täglich 1-2 Flaschen. Ein tag ohne geht einfach nicht :-/
Damals mit dem original angefangen. Dann vor ca 5 Jahren geschwenkt auf die weisse zuckerfrei. Gefällt mir inzwischen besser, wie der vergleich letztens ergab… stevia Variante auch schlecht.

>Wobei ich zwei Beobachtungen gemacht habe:
>- direkt aus der Flasche schmeckt sie besser, als aus einem Glas


Würden nie auf die idee kommen das in ein glass zu kippen. :-)

>- die 0,33-Flaschen schmecken mir besser als die 0,5er, ich glaube hier wird die Kohlensäure besser konserviert

Ja ist mir definitiv auch aufgefallen. 0,5er genau 2x probiert. Schlimm.


< antworten >