Thema:
Re:Ahhh! Ich brauche eine Brille. Empfehlungen? flat
Autor: brainkiller007
Datum:21.09.21 17:49
Antwort auf:Ahhh! Ich brauche eine Brille. Empfehlungen? von PEACEin99

Das was schon genannt wurde. Einfach zum Optiker gehen und eine Brille nach der anderen aufsetzen, in den Spiegel gucken, nächste, bis man denkt "hm, die geht", dann zur Seite legen und weitermachen, bis man 2,3 oder 4 Brillen zusammen hat die einem stehen und auch gefallen. Man kann auch schon vorher auf der Webseite des Optikers Brillen raussortieren die einem gefallen. Namen aufschreiben und dann vom Optiker die Brillen raussuchen lassen. Und es ist sehr hilfreich, wenn du eine Begleitperson dabei hast, von der du weisst/denkst, das die ein guten Geschmack oder ein Händchen oder besser gesagt Äugchen für Mode/Optik hat.

Ich hab meine auch bei Krass Optik gekauft.

Edit: Ja, mit Maske ist das tatsächlich schon ein wenig blöd mit der Anprobierei. Schau vielleicht wenn wenig los ist beim Optiker. Oder bei den Brillen die du schon raussortiert hast, Maske kurz runterziehen, so das du das auf ein Minimum reduzierst.


< antworten >