Thema:
Re:Gar keine Brille ist keine Option? flat
Autor: Matt
Datum:21.09.21 15:24
Antwort auf:Gar keine Brille ist keine Option? von lion88

>>Ich brauche eine Brille. Nicht immer, aber mindestens zum Autofahren, TV schauen etc. In der Entfernung ist einfach alles recht unscharf. Mir wurde zu einer normalen und einer Sonnenbrille geraten.
>>
>>Problem: Ich kenne mich null mit Brillen aus. Wo geht man am besten für sowas hin? Brille24? Fielmann? Alles außer Ray Ban ist Schrott? ;)
>
>Zusätzlich zu den zwei Brillen würde ich mit -3 Dioptrien noch weitere für Sport brauchen. War für mich deshalb nie ein Thema. Eine dünne Folie macht seit 25 Jahren gute Dienste. Habe mittlerweile ein Abo und zahle ca. 30 Euro im Monat inkl. Pflegemittel.


Du trägst seit 25 Jahren ausschließlich Linsen? Mal beim Augenarzt die Äpfelchen checken lassen?


< antworten >