Thema:
Optiker... flat
Autor: heer
Datum:21.09.21 12:31
Antwort auf:Ahhh! Ich brauche eine Brille. Empfehlungen? von PEACEin99

Klappere einfach mal ein paar Optiker ab (die ibt es ja fast so häufig wie Handy-Läden) und schau dir einfach mal ein paar Modelle an. Mit Mr. Spex oder vergleichbaren anbietern geht das zwar auch online, aber mal aufsetzen und "spüren" ist halt was ganz anderes.
ansonsten gibt es da in allen Preis und Qualitätsstufen Gestelle und Gläser, da ist eine Empfehung wirklich schwierig.
Bei den Gläsern solltest du aber darauf achten, dass die zumindest gegen Kratzer usw. ordentlich beschichtet sind.
Was zu beachten/bedenken gilt: je leichter eine Brille ist, desto angenehmer trägt sie sich. Ist zumindest meine Meinung nach über 20 Jahren Brille-tragens.
Und je regelmäßiger man eine Brille aufhat, desto mehr würde ich Sie mir kosten lassen.


< antworten >