Thema:
Re:Pfui: lange kein echtes Buch gelesen flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:21.09.21 11:18
Antwort auf:Re:Pfui: lange kein echtes Buch gelesen von Droog

>Für Viel-Leser ganz bestimmt. Jemand wie ich, der sich alle 2 Jahre mal für ein Buch interessiert, findet das klassische Format aber zeitlos.
>Haptik und Geruch erzeugen dann immer noch ganz besonderes lese-feeling.


Sehe ich auch so. Ich lese ungefähr zwei Bücher pro Jahr (bezogen auf Belletristik) und mag die klassische Buchform einfach viel lieber. Wenn ich allerdings hin und wieder eine Kurzgeschichte von Lovecraft einstreue, schiele ich manchmal neidisch auf den Kindle meiner Freundin. Hab mir damals die englische Komplettsammlung von Lovecrafts Werk in edler Aufmachung gekauft - das sieht super aus, ist aber alles andere als handlich :-)


< antworten >