Thema:
Re:Mac Book Air update? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:20.09.21 23:03
Antwort auf:Mac Book Air update? von Florida Boy

>ich weiß, auch ihr habt keine Glaskugel, aber glaubt ihr, dass in diesem Jahr noch ein update der Rechner/Laptops von Apple kommt?

Allgemein erwartet werden 14'' und 16'' Pros noch in diesem Jahr und ein komplett neu designtes Air mit schnellerem Proz und Mini-LED-Display irgendwann Mitte nächsten Jahres. Wobei das heutige 13'' u.U. als Einstiegsmodell weiter verkauft werden soll.

Ich halte aber nichts von den Gerüchten, die lagen schon viel zu oft falsch. Wenn ich das Air nicht unbedingt bräuchte, würde ich die Präsentation(en) der nächsten Wochen abwarten. Angeblich soll es noch bis zu drei Veranstaltungen geben und auf der letzten soll es um neue Macs gehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname