Thema:
Re:„IN THE Ä TONIGHT“-Tour komplett abgesagt :/ flat
Autor: Osch
Datum:20.09.21 21:44
Antwort auf:„IN THE Ä TONIGHT“-Tour komplett abgesagt :/ von Evilution-X

>Aber trotzdem bin ich gerade richtig angepisst. Für die großen open airs nächstes Jahr gibt es zwar noch Karten, aber das ist mir alles viel zu groß. Macht mir keinen Spaß.

Ist bei mir genau andersrum, Stehplatz unter freiem Himmel finde ich viel stimmungsvoller als in der Halle auf 'nem Sitzplatz im Oberrang zu hocken (wäre bei unseren Plätzen der Fall gewesen, konnte man sich damals beim Online-Verkauf ja nicht aussuchen, da ging es darum, in den paar Sekunden nach Verkaufsstart überhaupt etwas abzubekommen).

Hab eben Tickets für Hannover bestellt, die Expo Plaza ist auch nicht zu riesig, Iron Maiden z. B. war da total super. Nun also nochmal sieben Monate länger Vorfreude auf die beste Band der Welt. :-)


< antworten >