Thema:
Re:Wo bleiben die Maniacs?! flat
Autor: Tobakaido
Datum:20.09.21 11:09
Antwort auf:Re:Wo bleiben die Maniacs?! von Ihsan

>Habe mich erst die Tage mit meinem japanischen Kollegen unterhalten der jetzt seit 2 Jahren nicht nach Hause konnte - dank Quarantänvorschriften reicht sein Jahreurlaub dafür nicht aus und die Quarantänetaxifahrt von Tokyo nach Nagoya kostet mehrere tausend Euro... irre.
>

Die Regelungen sind halt komplett bescheuert. Du kannst als in Japan geimpfte Person in Länder wie Deutschland und Italien ohne Quarantäne einreisen - aber wenn du wieder zurück willst, musst du in dem Land, in dem du geimpft wurdest (!) derzeit 3 Tage Hotelquarantäne und 10 oder 11 Tage Quarantäne zu Hause mit App-Überwachung durchziehen. Plus Tests auf eigene Kosten. Dazu gibt's ebenfalls regelmä0ig Scheißestürmchen, die aber offenbar niemanden interessieren und auch von Touri-Mimimis ignoriert werden.


< antworten >