Thema:
Re:Das Triell ist nur noch nervig flat
Autor: Telemesse
Datum:20.09.21 08:48
Antwort auf:Re:Das Triell ist nur noch nervig von thestraightedge

>>Zum schmunzeln: Ein Auszug aus dem Wahlprogramm der Grünen von 1987.
>
>Puh, dass Du für den täglichen Grünen-Diss inzwischen stolze 34 Jahre zurückmusst zeigt, dass sie seitdem offenbar verdammt viel richtig gemacht haben. ;)
>

Naja. Das war lediglich ein kleiner Verweis darauf das der Glaube Verbote seien Innovationstreiber bereits seit über 30 Jahren zum Mantra der Grünen gehört und sich daran bis heute nichts verändert hat obwohl man es mittlerweile ja besser wissen sollte.

Aber schön das du es tunlichst vermeidest auf meine Frage einzugehen woher die immensen Grünen Energiemengen in kürzester Zeit herkommen sollen, die für die Verwirklichung der propagierten und ambitionierten Decarbonisierungsziele notwendig sind.
Das ist es natürlich bequemer mit whataboutism einen Strohmann zu platzieren;-)


< antworten >