Thema:
Re:Josh - Expresso und Tschianti flat
Autor: McDee
Datum:20.09.21 07:15
Antwort auf:Re:Josh - Expresso und Tschianti von Ihsan

>Pardon, aber dann hörst Du die falschen Radiosender.

Da gibts bei uns in Hessen leider nicht so die Auswahl. Die typsich "jugendlicheren" sind HR3 und FFH und sind quasi identische Klone voneinander, da läuft im stündlichen Loop immer derselbe Mainstream-Einheitsbrei. Wenn wir bei den Schwiegereltern im Norden sind ist es mit N-Joy und RSH leider auch nicht besser.

Noch "jüngere" wie You.FM oder planet radio haben mir zuviel Elektro und Hiphop.

Aber wir haben durch Zufall neulich Hitradio Ö3 über Internetradio entdeckt, und seitdem ne Menge geiler neuer Songs kennengelernt. Da laufen die aktuellen Songs zwar auch öfter, aber dazischen sind immer mal wieder alte Klassiker oder Überraschungen. Deutlich frischer als das was bei uns im ÖR läuft.

Und die Mischung aus englischen, deutschen, österreichischen und italienischen Liedern stimt hier einfach viel mehr als in unseren lokalen Sendern.

>Auf den Jugendlicheren laufen AT Bands rauf und runter. Speziell Wanda.

Die habe ich auch erst über Ö3 das erste mal gehört.

mcdee


< antworten >