Thema:
Urlaub Schweden, Endreinigung & Bettwäsche flat
Autor: janus79
Datum:19.09.21 20:02
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 192 von Bandit

In einer Woche werde ich zusammen mit meinem Bruder meiner Mutter den Wunsch erfüllen mit ihr nach Stockholm zu reisen. Dabei haben wir unterschiedliche Unterkünfte, immer Bungalow oder Ferienwohnung und alles über booking.com gebucht. Bis auf einer Buchung, bei der ich auf der Buchungsbestätigung etas zu einer inklusiven Endreinigung fand, ist bei den anderen nichts zu finden. Natürlich hinterlassen wir Unterkünfte sauber. Die Hotline, in der ich nur eine Anfrage bzgl. einer Unterkunft stellen konnte, sagte mir für diese eine Unterkunft zu, dass dort keine Endreinigungsgebühr anfallen würde (Unterhaltung war schwierig, da der Mitarbeiter nur gebrochen deutsch sprach).

Im Endeffekt frage ich mich, wenn nirgends was bzgl. zu einer Endreinigung zu finden ist, kommt da noch was?
Und wenn ich eigene Bettwäsche mitbringe, welche Größe sollte die gewöhnlich haben? 130 oder 155 cm?
Vielen Dank im vorraus.


< antworten >