Thema:
Re:Und trotzdem wird die CDU und auch Scholz... flat
Autor: 677220
Datum:19.09.21 17:47
Antwort auf:Re:Und trotzdem wird die CDU und auch Scholz... von Atlan

>Grüne und Linke sind noch viel schlimmer, die lassen sich nur nicht erwischen!!1
>
>Kein Scherz, so rechtferigen CDU-Wähler nach derartigen Veröffentlichungen weiterhin ihre Wahlentscheidung (vor sich selbst?). Und die Mehrheit von ihnen nimmt sowas erst gar nicht zur Kenntnis. Von daher: Null Auswirkungen.
>
>Und darüber hinaus gilt sowieso: Die Mehrheit der Wähler liest keine Parteiprogramme, sondern wählt personalisiert und dabei dann einfach den besten "Kanzlerdarsteller". Das ist wahrscheinlich auch der einzige Grund, warum Scholz nun führt.


Ich lese auch keine Parteiprogramme, weil das nur auf Glatteis führt. Außerdem wähle ich sowieso immer diesselbe Partei.


< antworten >