Thema:
Glückwunsch an den HSV flat
Autor: Bacardi
Datum:19.09.21 08:32
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 134 von waldmeister

Verdienter Derbysieger. Werder zweimal schön düpiert. Die Bremer waren halt zu doof. Diverse Chancen versemmelt, dazu das amateurhafte Verhalten von Weiser und Groß. Auffällig das die, die letztes Jahr schon zu blöd waren die Klasse zu halten, auch jetzt zu den schlechtesten auf dem Platz gehörten. Veljkovic mit Patzer vor dem 1:0, Groß völlig deppert vom Platz, Füllkrug vertändelt eigensinnig mehrere Großchancen ...

Ansonsten aber tolles Derby. Schöne Stimmung, hitziges Match, guter Schiri. Und Lob mal an Martin Harnik der bei Sport1 Co-Kommentator war. Hat als einziger sofort den Fehler von Weiser bemerkt und darauf hingewiesen. Auch sonst mit klugen und erklärenden Sätzen. Hat mir gut gefallen


< antworten >