Thema:
Kommentar von Hasnain Kazim dazu flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.09.21 21:23
Antwort auf:Die M! Tageszeitung - Journalismus Ausgabe #9 von K!M

Zitat:

Wenn ein Journalist, eine Journalistin 2014 an einer Neonazi-Demonstration teilgenommen hätte und nun für eine herausgehobene Position im Gespräch wäre, jetzt die Demo-Teilnahme bekannt würde und er/sie sich glaubhaft distanzieren würde von der damaligen Nazi-Nähe, würde ich sagen: Schön und gut, aber es gibt sicher geeignetere Kandidatinnen und Kandidaten, es muss nicht unbedingt ein (Wirklich Ex?-)Nazi sein.

Warum sollte es bei Islamisten und anderen Extremisten anders sein?


Find ich zwar recht scharf, aber passt zu meinem Eindruck. Dazu ihr imo gespielte Naivität - nee, passt für mich nicht.

(Sollte in den Ast hierunter, sorry!)


< antworten >