Thema:
Re:Briefwähler contra aktuelle Umfragen? flat
Autor: deros
Datum:18.09.21 19:22
Antwort auf:Re:Briefwähler contra aktuelle Umfragen? von Link

>>Das könnte gut sein. Wir haben auch unsere Stimmzettel bereits vor zwei Wochen schon verschickt. Alles was jetzt läuft ist eh nur noch Wahlkampf wo um jede Stimme zu gekommen nur noch gelogen wird.
>
>War das Umfragenbild vor zwei Wochen denn so viel anders? Der Trend ist doch schon seit Längerem derselbe. Glaube daher kaum, dass die Union von der Briefwahl überproportional profitieren kann. Im Gegenteil, schon vor ein paar Wochen war irgendwo (vermutlich SZ) sinngemäß zu lesen: Die Union hofft noch auf die Wende - eventuell vergeblich, denn etliche Wähler stimmen schon jetzt per Brief ab.
>


Wer tatsächlich noch unentschlossen ist, kann sich ja auch bei der Briefwahl jede Menge Zeit lassen. Denke diejenigen, die einen Monat im Voraus ihre Stimme abgeben, sind in der Entscheidung ohnehin schon gefestigt.


< antworten >