Thema:
Re:Und täglich grüßt der Rafael flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.09.21 18:43
Antwort auf:Re:Und täglich grüßt der Rafael von Rafael

>>Das wöchentliche Jammerposting von dir darf echt nicht mehr fehlen, dabei spielen die Dortmunder doch erst morgen.
>
>Ich melde mich ab sofort nur noch wenn ich nichts zu anzumerken habe! ;-)


Nee mach mal weiter, bei Bochum war heute auch Pech dabei und dann bekommst du keinen Fuß auf den Rasen, auch die Bayern werden noch Punkte lassen. Ich denke, wenn Dortmund stabil bleibt, wird es diese Saison eng.

>>Es gab übrigens noch einen Treffer, aber dann hätte deine Schlagzeile ja nicht so gut ausgesehen. ;-)
>
>Ja hat mich geärgert. Das eine Last Minute Tor hat tatsächlich die Balance wieder hergestellt.  :-p


Mich auch, aber aber nur, weil mein Tipp dahin war. ;-)

>>Übrigens nur als Info, die Wolfsburger können sich morgen noch die Tabellenführung zurückholen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >