Thema:
Re:Und täglich grüßt der Rafael flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.09.21 18:12
Antwort auf:Re:Und täglich grüßt der Rafael von futzi

>>>So stand es bis kurz vorm Abpfiff. Richtig ausgeglichen würde ich sagen. Geile Liga. :D
>>
>>Das wöchentliche Jammerposting von dir darf echt nicht mehr fehlen, dabei spielen die Dortmunder doch erst morgen.
>>Es gab übrigens noch einen Treffer, aber dann hätte deine Schlagzeile ja nicht so gut ausgesehen. ;-)
>>
>>Übrigens nur als Info, die Wolfsburger können sich morgen noch die Tabellenführung zurückholen.
>
>und du glaubst damit ist bewiesen, dass die Liga ausgeglichen ist?


Das ganz sicher nicht.

>Wie oft waren nacheinander die Bayern nochmal Meister?

Das ist nicht meine Baustelle, da musst du joelcoen fragen, das ist seine Mannschaft.


< antworten >