Thema:
I feel you +1 flat
Autor: sCAP
Datum:18.09.21 16:43
Antwort auf:I feel you von Droog

Hab mal in einem Haus gewohnt wo die Fubo-Dämmung quasi komplett vergessen wurde.

Schnarchen, Decke aufschütteln, die morgendlichen Gespräche in der Küche, TV Lärm, Besuch von Freunden, Schritte... ich hab an deren Leben im Grunde in vollen Zügen mitbekommen.

Aber das geile war, dass der Typ direkt unten stand als ich ein mal am Nachmittag etwas lauter gemacht habe (war ansonsten kaum zuhause).
Als ich ihm dann Einzelheiten aus seinem Leben erzählte war ihm das egal.
Da war die Kündigung aber längst abgeschickt und eine neue Bleibe gefunden, ansonsten hätte ich mich darüber vielleicht sogar geärgert.

Hab dann irgendwan viel später gehört dass er ausgezogen ist, weil seine neuen Untermieter zu laut waren. *g*


< antworten >