Thema:
Re:der "richtige" Denkansatz flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:18.09.21 16:14
Antwort auf:Re:der "richtige" Denkansatz von Droog

>>>>wäre imho, wenn man sich mehr mit den Themen Überbevölkerung
>>>
>>>
>>>Das ökologische Problem ist nicht die vermeintliche Überbevölkerung der ärmeren Länder, sondern der westliche Überkonsum.
>>>
>>>
>>>Bei der "wasch mir den Pelz Fraktion" die hier reichlich vertreten ist, stößt man damit auf taube Ohren
>>
>>Den ersten Satz würde ich so nicht bestätigen. Abgesehen davon, führt die Überbevölkerung in den armen Ländern u.a. zu immensem Migrationsdruck und das Problem wird dadurch eher nur verlagert.
>
>Nein, Armut, Krieg und Ausbeutung führt in diesen Ländern zum menschlichen Selbsterhaltungstrieb, sich woanders eine neue Zukunft zu sichern.
>
>
>
>
>>
>>Ich kann an der Politik Deutschlands insgesamt, überhaupt keine Vorbild-Funktion mehr erkennen. Wir demonstrieren eher der gesamten Welt, wie man es nicht machen sollte. Egal ob Energiewende, Bildung, Migrationspolitik etc., wir kriegen absolut nichts mehr gebacken!
>
>Stammtisch-Geblubber.


Es ist schon sehr auffallend, dass immer dann wenn du keine Antworten parat hast, du mit solchen Worthülsen und Diskreditierungsversuchen daherkommst. Gerade eben erst deinen peinlichen Einwurf auf das informative Posting von Koepi (Energiekrise, nicht Klimakrise) gesehen. Das ist einfach nur schwach was du hier ablieferst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname