Thema:
Re:Hab richtig Bock auf Nordderby! flat
Autor: McG
Datum:18.09.21 14:29
Antwort auf:Re:Hab richtig Bock auf Nordderby! von Totoro

>>Nach Werders Abstieg interessiert mich der Fussball nur noch so semi, aber wenn morgen Werder gegen den HSV zur besten Sendezeit spielt, habe ich da tatsächlich richtig Bock drauf. Zum einen natürlich weil Werder ganz gut in die Saison gestartet ist, zum anderen aber auch weil das letzte Derby schon ein paar Jahre her ist, und es halt doch was anderes ist gegen den HSV zu spielen als gegen Pauli, Hannover oder Kiel. Schade das sie nicht mit voller Hütte spielen können
>
>Die ersten drei Spiele von Werder waren teilweise richtig schwach, aber die letzten beiden waren sehr ordentlich (wohlgemerkt aber auch nur gegen Aufsteiger). Auf der Derby heute bin ich aber auch gespannt.


Ich nicht. Die Tendenz von Werder zeigt, wie du es schon gesagt hast, nach oben. Der HSV wurschtelt rum, die Spieler werden nicht die Eier haben um sich der Bedeutung des Derbys bewusst zu sein. Kommt eh bald ein neuer Trainer. 3:1 für Grün-weiß.


< antworten >