Thema:
Re:Wird immer schlechter flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:18.09.21 12:03
Antwort auf:Wird immer schlechter von sad

>Die aktuelle Staffel, also die Folgen seit der Sommerpause, sind extrem schwach. Ich hab ihn immer gerne geschaut aber es langweilt fast schon und ich versteh auch nicht was bei der Themenauswahl kaputt ist.

Zugegeben, die drei bisherigen Themen (Wiki-Manipulation, KI, Autos) waren noch nicht der Burner und hatten zumindest für mich wenig Neues zu bieten. Letztlich ist das für mich aber eine Unterhaltungssendung und kein Politmagazin, also messe ich den Erfolg daran, wie gut ich unterhalten wurde und ob ich viel lachen musste oder nicht.

Wenn ich danach gehe, fand ich eigentlich nur die KI-Sendung richtig schlecht. Der Rest hatte sicher keine sensationellen Enthüllungen aber war doch ganz nett und unterhaltsam aufbereitet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname