Thema:
Re:Wird immer schlechter flat
Autor: Leviathan
Datum:18.09.21 11:14
Antwort auf:Wird immer schlechter von sad

>Man sollte meine, dass ein Wahlkampf endlos viel Material hergibt und stattdessen kommen die mit schnarchigen Themen wie KI und Fahrradwegen daher.

An jeder Ecke werden wir seit Monaten mit Wahlkampf zugeballert. Ernsthaft, satirisch, dümmlich. Da bin ich froh, dass man nicht noch die Heute-Show kopiert und sich pausenlos mit den zahllosen Fails der Parteien im Buhlen um die Wählergunst beschäftigt. Zumal die Beiträge nunmal auch nicht losgelöst von Politik gesehen werden können. Angeprangert wird ja viel.

Allein, dass Social Media gerade wieder etwas steil geht, weil man das heiligste Heiligtum doitscher selbstbewusster, wunderschöner und unfassbar potenter Männer thematisiert hat, ist schon was wert. Mir sind solche Beiträge jedenfalls deutlich lieber als eine Abarbeitung des aktuellen Tagesgeschehens.

Link zum Beitrag: [https://www.youtube.com/watch?v=ybTHWzmlw70]

>Der Böhmermann wirkt teilweise auch seltsam fahrig, unkonzentriert und verhaspelt sich öfter. Ist mir früher nie so aufgefallen

Das mal leichte Verhaspler nicht rausgeschnitten werden, war schon immer so. Kann dir hier nicht ganz folgen.


< antworten >