Thema:
Re:Hui: Weber Support flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:17.09.21 18:30
Antwort auf:Re:Hui: Weber Support von sidekick-x-

>>Noch besser, wenn die Produkte einfach nicht schon nach 2,5 Jahren für die Tonne sind. Und ja, ich mag Weber nicht. ;)
>
>Mein Gusseost vom Q300 ist auch kaputt. Aber da kann Weber nix für. Ist emaillierter Guss und wenn man da mit der Drahtbürste dran schrubbt und der Grill das ganze Jahr draußen steht, rostet das Rost durch, egal welcher Name drauf steht…


Kann ich so nicht bestätigen. Hatte meinen alten Baron 5 Jahre draußen stehen, ebenfalls emaillierte Gussroste und die waren zwar auch schon etwas "dünn" aber nicht durch. Im Neuen habe ich jetzt aber Guss und Edelstahl optional.

Unabhängig davon sollte man sich dessen bewusst sein, dass die Vorzüge von Gussrosten auch damit einhergehen, dass man sie von Zeit zu Zeit mal etwas pflegen sollte. Habe ich aber auch nciht wirklich gemacht.... hehehe



>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >