Thema:
Re:Sammelantwort flat
Autor: Telemesse
Datum:17.09.21 18:17
Antwort auf:Re:Sammelantwort von sCAP

>>Hab das Ding jetzt meinem Anwalt gegeben. Der meinte aber am Telefon schon das wir da nicht so ohne weiteres drum rum kommen.
>
>Wenn "dein" Anwalt über eine Art Rechtsschutz läuft, dann such Dir lieber einen Anwalt der damit Erfahrung hat (gibt es laut google reichlich).
>Wenn ich schon höre "nicht so einfach drum herum" schwant mir böses.
>

Nein. Da läuft nichts über Rechtsschutz.Wir haben hier 2 Kanzleien mit denen wir regelmäßig zusammenarbeiten. Der o.g. Anwalt ist ein langjähriger Geschäftspartner und Freund von mir. Dem hab ich das Ding hingeschickt, der schaut es sich an und am Montag meldet der sich bei mir. Das o.g. Telefonat war bevor er das Schreiben gesehen hatte.

>>Die Kosten sind bis jetzt überschaubar (ca. 250,-€).


< antworten >