Thema:
Re:Ich finde das generell komisch flat
Autor: Matt
Datum:17.09.21 16:21
Antwort auf:Ich finde das generell komisch von Evilution-X

Apple ist selbst schuld. Echte Updates, also jeweils ein neues Design, würden zig Kunden dazu bringen ihre vermeintlich beschämenden, alten Telefone, direkt gegen den Nachfolger zu tauschen.

Technisch sehe ich aber ohnehin keine Grund von meinem XS Max Pro auf 12 oder 13 umzusteigen. Mein Screen sieht etwas abgefingert aus, aber auch nur, wenn das Gerät aus ist. Wenn der Screen an ist, sieht es aus wie neu.

Die werden schon wissen, was sie tun. Neues Design kostet wahrscheinlich mehr Geld als die kleinerer Updates. Und technisch werden die ja im Jahresrhythmus aktualisiert. Wer also jedes Jahr die bestmögliche Power benötigt, wird bedient.


< antworten >