Thema:
Re:Pfui - Deutsche Umwelthilfe flat
Autor: Matt
Datum:17.09.21 15:39
Antwort auf:Pfui - Deutsche Umwelthilfe von Telemesse

Unterm Strich  haben sie aber absolut Recht, oder? Fehler. Da kann man daraus lernen, bzw. in diesem Fall muss man daraus lernen, denn sonst wird es richtig teuer. Die werden sicher von den Kandidaten, welche eine UE unterschrieben haben, keinen Blick mehr lassen.

Wir haben in unserer Branche vor 10 Jahren die gleiche Erfahrung gemacht. Fahrzeug ohne Label auf dem Hof und Zack irgendwas um 2.000€. Das war auch nur ein Fahrzeug, welches ein Kollege eben mal schnell übers Wochenende mit einem Preis versehen wollte, ich meine sogar es war der Chef selbst.

Wäre der Wagen abseits gestanden mit dem Hinweis, neu eingetroffen oder ganz ohne Preis, wäre nichts passiert.

Und klar, der Verein hat im Prinzip nur einen Zweck, Gelder einzusammeln. Ich hoffe, sie werden wenigstens in gute Projekte investiert, befürchte aber, dass es nur für die Organisation und GF Gehälter reicht;-).

Was hat es denn gekostet?


< antworten >