Thema:
Re:Yeah, meins kommt Di/Mi! flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.09.21 15:32
Antwort auf:Re:Yeah, meins kommt Di/Mi! von Pezking

>>Das schürt die Vorfreude, und vermutlich werde ich tatsächlich beide behalten.
>
>Oh, nice! Das geht ja dann jetzt auch bei Dir fixer als gedacht? :-)
>
>Ich bin mit meinem jetzigen Bike erst mal wunschlos glücklich. Ja, das braune ROTJ-Bike versprüht noch mehr Nostalgie. Aber mir gefällt der stärkere Used-Look des grauen Bikes sehr, sehr gut.


Ich werde die vermutlich ganz plump miteinander kombinieren, ungeachtet der unterschiedlichen Auftritte in Film / Serie.

>Wie findest Du eigentlich den gerade veröffentlichten neuen Iron Patriot?
>
>[https://youtu.be/xoLz-FzFa20]
>
>Ich fand den Charakter an sich nie besonders spannend, aber das Ding hier finde ich schon arg sexy...


Ja, habe ich lustigerweise auch gedacht: nicht mein Chara, eigentlich auch nicht mein Design, aber das Ding in DieCast ist schon eine Wucht.


< antworten >