Thema:
Re:Zauberspruch für Lottogewinn in US Lotterie flat
Autor: Sidewinder
Datum:17.09.21 13:37
Antwort auf:Re:Zauberspruch für Lottogewinn in US Lotterie von harukathor

>>wurde mir als unverlangte Werbung an eine .de e-mail Adresse offeriert. Jetzt bin ich am überlegen ob das die Werbung für Englischkurse für Koreaner (auch an .de) als langjährigen Spitzenreiter dümmster Spam ablöst.
>
>Ich würde mich an den bisherigen Spitzenreiter halten. Zumindest kann man auch hierzulande auf die US-amerikanischen Lottozahlen tippen – da gibt es unter anderem Portale, die (nach eigenen Angaben) in den USA Tippscheine kaufen.


Und wenn man 100 Millionen gewinnt wird die Seite eingestampft, so ähnlich wie hier:

[https://www.google.com/amp/s/www.nau.ch/amp/news/europa/italo-kioskbetreiber-klaut-kundin-los-im-wert-von-500000-euro-65997917]

lolz


< antworten >