Thema:
Re:imo am Thema vorbei flat
Autor: MOGli
Datum:17.09.21 12:53
Antwort auf:imo am Thema vorbei von thestraightedge

>Dass Springer sich nun an ihr abarbeitet und seinerseits Ressentiments schürt, sollte nicht davon ablenken, dass schwere Fehltritte und späte Distanzierungen für jemanden, der in Zukunft in den Medien sehr präsent sein will, nicht ausreichen.

was wäre denn aus Deiner Sicht angebracht, angemessen, ausreichend?
Das angesprochene Interview ist hier:
[https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/ich-schaeme-mich-fuer-diese-zeit-a-8d08dc60-7bb3-4c70-94f7-1d63c6ec4922]

ich selbst kann dazu wenig sagen, das ist völlig an mir vorbeigegangen. Ich sehe eine Differenz von 7 Jahren, das ist also ein viertel ihres bisherigen Lebens. Ich will das jetzt nicht entschuldigen, aber wenn ich an mich selbst im ALter von 20 zurückdenke.... was ich da für Ansichten, Erfahrung etc hatte. Ganz zu schweigen von völlig mangelhaftem Engagement. Mir sind da Leute lieber, die für etwas brennen und auch irren können, dann aber reflektieren, umdenken, anders handeln. Man sollte sie mE am aktuellen Handeln messen. Wobei das Interview da nicht soviel hergibt. So erinnert mich das eher an die Munnitionssammelei, die in den USA zeitweise hysterisch missliebige Prominente wegschieben wollte. Aber im Detail weiß ich über sie nicht bescheid.


< antworten >