Thema:
Re:Motorrad gekauft flat
Autor: deltax
Datum:17.09.21 12:06
Antwort auf:Re:Motorrad gekauft von waldmeister

>>>>Undzwar ein altes schätzeken aus 1992 umgebaut zum Bobber. Alle Änderungen sind eingetragen und tüv konform.
>>>
>>>Schick, ich mag den Stil. Für eine Bobber müsste aber vorne ein ähnliches Rad wie hinten drauf, oder?
>>>
>>
>>Ne, siehe link im unteren Posting.
>
>Stimmt, es gibt mittlerweile so viele Stile und mixes - da blickt keiner mehr durch.
>Mein Traum war lange ein eigener Umbau einer älteren Maschine zu einem Cafe Racer. Aber mangels Schrauberskills habe ich das verworfen.


Ja geht mir ähnlich. Aber wir wissen was gemeint ist wenn wir vom Chopper reden.

>Sowas hier:
>
>[https://pin.it/4Jot0xI]
>


So ein Cafe Racer oder ein Indian Bike würde mich auch reizen. Alles coole teile.

>Oder die hier. Habe ich mich aber wegen Import usw. nicht ran getraut:
>
>[https://www.ccm-motorcycles.com/bikes/spitfire-bobber/]
>
>Ganz zu schweigen von der BMW R18, was ist das bitte für ein geiler Motorblock?
>


Auch richtig cool. Der Keanu Reeves hat doch ein Motorradladen wo er custom dinger baut. Die sind auch richtig geil.
Hier ist die Webseite:
[https://www.archmotorcycle.com/]

Grad eben beim Schildermacher gewesen, der auch die Zulassungen beim Amt übernimmt. Es sollte Dienstag zugelassen werden. Dann steht dem Cruisen nichts mehr im Wege. Bis dahin cruise ich Virtuell mit so einem Ding in GTA 5 :)


< antworten >